Mitgliedschaft

2021-22 Mitgliedschaft

In Artikel IV Abschnitt 2 der Satzung des County Council heißt es: „Die jährlichen Beiträge in diesem Council betragen 1 Cent für jedes Mitglied der örtlichen Einheit. Die Beiträge sind am 1. Dezember zu zahlen und richten sich nach der Anzahl der Mitglieder während des Schuljahres. Eine Einheit gilt sechzig Tage nach dem XNUMX. Dezember als rückständig und gilt als nicht ordentliches Mitglied. “

Arlington CCPTA - GJ2021-22 Mitgliedschaftsformular

Anleitung:

  1. Der Schatzmeister Ihrer PTA sollte die Anzahl der Mitglieder vom Vorsitzenden der Mitgliedschaft erhalten.
  2. Senden Sie dieses Formular (ausfüllbares PDF) zusammen mit der Zahlung. Sie können eine gedruckte Ausgabe ausdrucken und zusammen mit Ihrer Zahlung senden oder eine Kopie per E-Mail an CCPTATreasurerArlington@gmail.com senden. Bewahren Sie eine Kopie dieses Formulars für Ihre Unterlagen auf.
  3. Machen Sie Schecks zahlbar an den PTAs des Arlington County Council und senden Sie sie per Post an:
    Arlington CCPTA, Schatzmeister
    C/O Laura Haltzel
    ccptatreasurerarlington@gmail.com

Gebührenberechnungen:

Die Mitgliedsbeiträge betragen 0.25 USD pro Mitglied der örtlichen Einheit für jede lokale PTA / PTSA und sind am oder vor dem 1. Dezember zu zahlen. Die Überweisung der Beiträge für Mitglieder der örtlichen Einheit, die nach dem 1. Dezember eingehen, erfolgt am oder vor dem 30. Juni.

Anzahl der Mitglieder:

X $ 0.25 Gesamtbeitrag beigefügt:
Diese Zahlung stellt Beiträge dar, die für neue Mitglieder für die folgenden Monate erhoben wurden: Dezember 1st Juni 30th
Beiliegender Spendenbetrag (optional):  $

Membership

2019-20 Membership

Article IV, Section 2, of the County Council By-Laws states: “The annual dues in this council shall be twenty five cents for each member of the local unit. Dues shall be payable December 1 and shall be determined by the number of members during the school year. A unit shall be considered in arrears sixty days after December 1 and shall be considered a member not in good standing.”

Arlington CCPTA FY2019-20 Membership Form

Instructions:

  1. The treasurer of your PTA should get the number of members from the membership chairperson.
  2. Submit this form (fillable PDF) along with payment. You may print a hard copy and mail it with your payment or email a copy to CCPTATreasurerArlington@gmail.com.  Keep a copy of this form for your records.
  3. Make checks payable to Arlington County Council of PTAs and mail to:
    Arlington CCPTA, Treasurer
    C/O Kendra Anderson
    6807 31st Street N
    Arlington, VA 22213

Dues Calculations:

Membership dues are $0.25 per local unit member for each local PTA/PTSA and shall be payable on or before December 1. Remittance of dues for local unit members received after December 1 shall be made on or before June 30.

Number of Members:

X $0.25 Total Dues Enclosed:
This payment represents dues collected for new members for the following month(s): December 1st June 30th
Donation Amount Enclosed (Optional):  $